Was ist Schauspielerei?

Schauspiel bedeutet, dass eine Person die Rolle, das Verhalten, die Einstellungen und andere Merkmale einer anderen Person oder eines Charakters in einem Film- oder Theaterdrehbuch übernimmt. Bei einem Schauspielstudium verbringt man viel Zeit damit, sich auf seinen Körperbau und die Art und Weise, wie man sich auf der Bühne bewegt, zu konzentrieren.

An den meisten großen Schauspielschulen musst du sechs Grundkurse absolvieren. Je nach Schule müssen Sie eine Schauspielklasse, eine Schauspielerstimme, eine Bewegungsklasse, eine Improvisationsklasse, eine Klasse für Theatergeschichte und sogar eine Klasse für Schauspielcoaching belegen.

Praxis und Hingabe

Diese können je nach Hochschule oder Universität, die Sie besuchen, gleich oder unterschiedlich sein. (The College Board) Manche Schauspieler sehen im Fernsehen zu und denken, es sei einfach und leicht, aber das ist es nicht.

Es braucht viel Übung und Hingabe, um ein guter Schauspieler oder eine gute Schauspielerin zu werden. In den letzten Jahren ist die Schauspielerei alles, was ich zu tun habe, und ich mache es gerne, auch wenn ich nicht dafür bezahlt werde. Ich muss nicht ich selbst sein, sondern ich bin die Rolle. Ich habe keine Angst oder Bedenken, wenn ich auf der Bühne stehe, denn die Leute werden mich nicht beurteilen.

Meine Geschichte

Geschichte mit meinen Augen

Vor allem dort, wo ein Großteil meiner Kreativität herkommt, denn es geht über das bloße Aufsagen von Text hinaus.

Wenn man eine Rolle spielt, muss man über das hinausdenken, was auf der Seite steht. Als Schauspielerin muss ich herausfinden, was jede Geste und jede Emotion bewirken soll, damit jede Szene kohärent wird.

Wenn man in eine Rolle eintaucht, muss man seine Position begreifen und über sie nachdenken, und wenn man anfängt, eine persönliche Sichtweise einzunehmen.

  • Gefühle
  • Emotionen
  • Kontrolle

Den eigenen Charakter zu finden und wie man ihn auf der Bühne darstellen kann, ist der Schlüssel zu einer glaubwürdigen Darstellung, aber es beeinflusst auch, wie man die Welt um sich herum wahrnimmt. Ich denke, dass die Art und Weise, wie ich mit anderen in Kontakt trete, zur Entwicklung der Schauspielerei beigetragen hat, da ich innerhalb und außerhalb der Schule ein großes Einfühlungsvermögen besitze. Ich arbeite mit ESL-Kindern, um sie dabei zu unterstützen, mit anderen Kindern in meiner Nachbarschaft in Kontakt zu treten, und wir sehen häufig mangelnde Leidenschaft oder distanzierte Antworten. Diese Emotionen werden häufig durch andere Schwierigkeiten zu Hause oder mit anderen Schülern verursacht. Wenn wir näher an die Schüler herankommen, beginnen sie, uns ihre Schwierigkeiten zu erzählen, und ich arbeite mit ihnen vor allem daran, ihre Herausforderungen zu überwinden und zu meistern.

Ich wechselte in die 9. Klasse der Ramsey School und bemühte mich sehr, mich in meiner Nachbarschaft und in der Schule zu engagieren, aber durch mein Abschlussjahr schienen diese Beziehungen in eine Nähe zu rücken, die mich emotional beeinträchtigte.

Ich wechselte in die 9. Klasse

Das Wissen, dass ich meine Lehrer und Freunde im Voraus verließ, löste in mir ein Gefühl der Trauer aus, da ich mich endlich einer liebevollen Gemeinschaft zugehörig gefühlt hatte. Glücklicherweise bin ich mit dieser Schwierigkeit nicht allein konfrontiert, und ich bin dankbar für mein Unterstützungssystem, das mit mir zusammengearbeitet hat, um meine restliche Schulzeit auf akademische und parasolare Weise zu nutzen Der grundlegende Zweck und Kern der Schauspielerei besteht darin, einen bestimmten Charakter oder ein Wesen darzustellen und seine Gedanken und Eigenschaften auszudrücken. Das Ziel der Schauspielerei ist es, eine völlig andere Person zu sein und ihren Charakter und ihr Leben so zu spielen, als wären es die eigenen. Es ist eine wunderschöne Kunst, die darauf abzielt, die Figuren und die Geschichte des Schriftstellers zum Leben zu erwecken. Die Fähigkeiten, das Wissen und die Erfahrung, die erforderlich sind, um diese Ziele zu erreichen, sind zweifelsohne in den Herzen aller Menschen, die danach streben, ihre Ambitionen zu verwirklichen, als notwendig anzusehen. Das wichtigste Element für eine Aufführung ist die Kenntnis des eigenen Textes, wo die Charakterbildung beginnt. Mit der Kenntnis Ihres Textes können Sie in jedem Takt, den die Figur fährt, auswählen, woher das Ziel kommt. Es ist äußerst wichtig, die Worte ständig zu wiederholen, wenn die Geschichte erzählt und die Figur erschaffen wird. Als Schauspieler, der seinen Text auswendig lernen musste, war es eine großartige Arbeit, aber es war wichtig, nicht mit dem Charakter zu brechen, auch wenn es eine Zeile war, die vergessen wurde, damit das Publikum nicht sehen konnte, was passiert war. Nach einer Zeile, die das Publikum zum Lachen brachte, verlor ich meine Aufmerksamkeit und merkte, dass ich mir meinen Text nicht so gut gemerkt hatte, wie ich gehofft hatte. Das hat mir gezeigt, dass die Fähigkeit, einen Fehler zu verbergen, genauso wichtig ist. Wenn man seinen Text kennt, kann man die Figur besser entwickeln und darstellen.