Die Geschichte dieser Bereiche und ihre Verbindungen sind klar ersichtlich. Ich denke, wir müssen immer konzentriert und bewusst sein, damit wir das Beste aus unserem Dasein machen, uns verbinden und im Moment sein können.

Meine Gedanken

Es ist wichtig, ein "Problemlöser" zu sein und nicht ein "Problemmacher". So ernst dies auch erscheinen mag, es bedarf eines Gleichgewichts, eines unschätzbaren Humors und eines Sinns für das Lächerliche, um einen Schritt weiter zu gehen. Mein Motto lautet: Es ist immer da und nie zu spät. Die Schauspielerei ist zweifelsohne eine Fähigkeit und eine Kunstform, die Sie in der Unterhaltungsbranche zum Star machen kann. Jeder Schauspieler, der eine Internetpräsenz haben möchte, muss daher in eine hochwertige Website investieren. Ihre Schauspielkarriere ist, wie meine Website beweist, wirklich beeindruckend. Ein Sticky-Menü dient dazu, die Aufmerksamkeit des Publikums länger aufrechtzuerhalten, und andere notwendige Internetseiten können schnell und einfach erreicht werden.

Finden Sie Ihre Inspiration mit mir

Es ist unbestreitbar, dass die Schauspielerei eine Fähigkeit und eine Kunstform ist, die Sie an die Spitze der Erfolgsleiter der Unterhaltungsindustrie katapultieren kann. Aus diesem Grund muss jeder Schauspieler, der eine Online-Präsenz haben möchte, eine erhebliche finanzielle Investition in eine hochwertige Website tätigen. Ihre Schauspielkarriere ist, wie meine Website zeigt, geradezu spektakulär. Ein Sticky-Menü wird verwendet, um die Aufmerksamkeit des Publikums für längere Zeit zu halten, und zusätzliche Internet-Seiten, die benötigt werden, können schnell und einfach über das Sticky-Menü besucht werden. Ihre Website ist fast so auffallend wie ihr Auftreten. Das gesamte Design der Website wurde mit Blick auf Innovation erstellt und passt perfekt zu ihren beruflichen Leistungen. Viele Sängerinnen und Sänger werden durch jemanden motiviert, den sie mögen oder den sie ermutigen: einen Chorleiter, einen Gesangslehrer oder ein Elternteil. Andere werden berührt und verändern sich dauerhaft, nachdem sie eine bestimmte Aufführung oder einen bestimmten Sänger gesehen haben. Warum haben Sie sich für das Singen entschieden? Viele Sängerinnen und Sänger werden von jemandem inspiriert oder unterstützt, den sie bewundern: von einem Chorleiter, einem Gesangslehrer oder einem Elternteil. Andere werden beeinflusst und verändern sich dauerhaft, nachdem sie eine bestimmte Darbietung oder einen Künstler erlebt haben. Ich wurde von mehreren hervorragenden Lehrern und Mentoren beeinflusst - Jody Topping, Joy MacIntyre, Margaret Schaper, Mary MacKenzie und Ann Baltz - aber drei von ihnen haben meinen Ansatz geprägt. Meine erste und vielleicht wichtigste Inspiration war die Leiterin meines Highschool-Chors.
Mehr

Wer inspiriert Sie?

Heute sind meine Schüler eine Quelle der Inspiration und Motivation für mich. Jeden Tag lerne ich etwas Neues von den Schülern, die ich unterrichte. Das Unterrichten ist eine Synthese aus meinen vielen Erfahrungen, zu denen Auftritte, Akademien, Sommercamps und Gesangsunterricht gehören. Ich verwende die Informationen, die ich von Professor Weil erhalten habe, immer noch in meinen Grundschulkursen, und ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich etwas sage wie "wie man atmet, so singt man", was ein Markenzeichen von Professor Weils Lehren ist. Es ist eine ständige Ehre und eine Quelle der Motivation, diese Tradition fortzusetzen.

Seit ich zu singen begonnen habe, hat sich mein Leben sehr verbessert.

Martin

Programmierer

Der Chorunterricht hat für mich etwas Entspannendes und Spirituelles.

Anna

Verkaufsstellenleiter

Ich singe nun schon seit vier Jahren. Und es ist wahrscheinlich die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Lucas

Erbauer